Rock-Party mit WANTED - ein bejubeltes Rockkonzert
1000 restlos begeisterte Besucher feierten am Freitagabend bis in die frühen Morgenstunden mit der Rockband "WANTED" im Burgberger Festzelt eine tolle Party. Die Musiker, mit dem aus Burgberg stammenden Frontmann Lars Neumuth (Larry) und der Sängerin Julia Falke präsentierten sich von ihrer besten Seite.
Die gerade mal 20-jährige Powerfrau konnte schon vor einem Millionenpublikum in der Fernsehstaffel "Deutschland sucht den Superstar" ihr Talent unter Beweis stellen. Und das war dann auch in Burgberg so. Von der ersten Sekunde schaffte sie es mit einem glänzend aufgelegten und überragenden Lars Neumuth die Besucher mitzureißen. Hoch motiviert, teils im Duett mit einem Mix aus den großen Klassikern der Musikgeschichte, über Partyrock und den aktuellen wie auch vergangenen Chartbreakern, bot die Band ein breites Musikspektrum für Jung und Alt. Leinwandprojektion, Lichteffekte und Kostümwechsel begleiteten die vierstündige Non-Stop-Show. Erst dann ließ das restlos begeisterte Publikum die Musiker und die talentierte Julia Falke von der Bühne. Im Vorprogramm machte die Gruppe "ROCKFRESH" mit frischen Songs auf sich Aufmerksam.

Wanted

Wetter